Zengel Biotechnic Schädlingsbekämpfung

Kontaktieren Sie uns

040 / 226 226 233

service@zengel-biotechnic.de

Über uns

Vom Kammerjäger zum modernen Dienstleistungsunternehmen

Seit nun mehr 125 Jahren wird die Firma Zengel biotechnic als Familienunternehmen geleitet. Dabei sind unsere Grundwerte stets dieselben geblieben: Authentizität, Professionalität, breite Kompetenzen sowie der eigene Anspruch, den Erwartungen der Kunden aus den Bereichen Industrie, Gewerbe und privatem Haushalt mehr als gerecht zu werden. So ist aus unserer Firma, die damals als Urtyp des Kammerjägers angefangen hat, mit den Jahren ein breitaufgestelltes, modernes Dienstleistungsunternehmen geworden: Tradition und Innovation stehen bei uns im Einklang.

Zur Unternehmensgeschichte

Weiter

Zengel Biotechnic

Erfolgreich gegen Schädlinge seit 1892

Als überregionaler Anbieter in der Schädlingsbekämpfung vertrauen viele namhafte Unternehmen bereits seit vielen Jahrzehnten unseren Diensten. Wir freuen uns über ausgezeichnete Lieferantenbeurteilungen, wissen aber auch, dass jene positiven Beurteilungen keine Selbstverständlichkeit sind und immer wieder neu erarbeiten werden müssen. Als geschäftsführender Gesellschafter hatte und habe ich stets das Bestreben, dass unsere Kunden nicht nur das bekommen, was sie von einem Fachbetrieb unserer Branche erwarten dürfen, nämlich Schutz und Sicherheit, sondern das sie als das in Form einer umfassenden Serviceorientierung bekommen. Ich möchte stets das Gefühl bei unseren Kunden und Vertragspartnern wecken, dass sie sich ohne Zweifel in gute, fachliche Hände begeben haben und sich dabei voll und ganz auf ihr eigenes Geschäft konzentrieren können.

Auch aus diesem Grunde streben wir stets nach größtmöglicher Qualität bei unserem ausgebildeten Fachpersonal, dass unter Einsatz moderner Technologien und Verfahren jene Sicherheit und jenen Schutz professionell liefert und leistet.

Unabhängig von gesetzlichen Anforderungen, erfolgt die Auswahl der von uns eingesetzten Präparate und Produkte von namhaften Herstellern immer vor dem Hintergrund, den Menschen, die Umwelt- und Nichtzielorganismen zu schützen und nicht zu gefährden.